Schritt für Schritt zur Partnerschaft
Fordern Sie unser ausführliches Informationspaket über unser Kontaktformular an.
Unser Franchise-Manager kontaktiert Sie per Telefon für ein erstes Kennenlerngespräch.
Nachfolgend erhalten Sie eine Bewerber-Checkliste die Sie für das zweite Gespräch ausfüllen.
Es folgt ein zweiter Termin per Online-Meeting oder auf Wunsch persönlich bei uns vor Ort in der Systemzentrale. Hier kann auch eine gemeinsame Besichtigung des Pilotbetriebs stattfinden.
Individuelle Situationsprüfung anlässlich eines Besuchs bei Ihnen durch unseren Geschäftsführers.
Sind Sie bereits selbstständig mit einem Betrieb in der Gebäudedienstleistung, schauen wir uns Ihren Betrieb nun persönlich vor Ort an.
Gemeinsam werden alle Eckdaten des Franchisevertrages festgelegt.
Es erfolgt eine Reservierungsvereinbarung für Ihre Region.
Erarbeiten Ihres Businessplans und Einreichung der Finanzierung bei Ihrer Bank.
Unterzeichnung des Franchisevertrags in unserer Systemzentrale mit anschließendem Anstoßen auf die weitere Zusammenarbeit.
Sie erhalten eine umfassende Eingangsschulung mit intensivem Training und unser umfangreiches Handbuch.
Zudem absolvieren Sie ein "Praktikum" in unserem Pilotbetrieb.
Sie führen nun Ihren eigenen dg-Betrieb mit permanenter Unterstützung in der operativen wie strategischen Unternehmensentwicklung und -führung durch die Systemzentrale.