Vom ersten Kontakt bis zum Franchisevertrag – ein durchdachtes Konzept.
1. Schritt
Informationspaket anfordern
Fordern Sie unser ausführliches Informationspaket über unser Kontaktformular an.
2. Schritt
Persönlicher Erstkontakt
Unser Franchise-Manager kontaktiert Sie per Telefon für ein erstes Kennenlerngespräch. Nachfolgend erhalten Sie eine Bewerber-Checkliste die Sie für das zweite Gespräch ausfüllen.
3. Schritt
Folgekontakt
Es folgt ein zweiter Termin per Online-Meeting oder auf Wunsch persönlich bei uns vor Ort in der Systemzentrale. Hier kann auch eine gemeinsame Besichtigung des Pilotbetriebs stattfinden.
4. Schritt
Entscheidungsfindung
Individuelle Situationsprüfung anlässlich eines Besuchs bei Ihnen durch unseren Geschäftsführers. Sind Sie bereits selbstständig mit einem Betrieb in der Gebäudedienstleistung, schauen wir uns Ihren Betrieb nun persönlich vor Ort an. Gemeinsam werden alle Eckdaten des Franchisevertrages festgelegt.
5. Schritt
Reservierung Ihres Standortes
Es erfolgt eine Reservierungsvereinbarung für Ihre Region.
6. Schritt
Businessplan
Erarbeiten Ihres Businessplans und Einreichung der Finanzierung bei Ihrer Bank.
7. Schritt
Vertragsunterzeichnung
Unterzeichnung des Franchisevertrags in unserer Systemzentrale mit anschließendem Anstoßen auf die weitere Zusammenarbeit.
8. Schritt
Onboarding
Sie erhalten eine umfassende Eingangsschulung mit intensivem Training und unser umfangreiches Handbuch. Zudem absolvieren Sie ein „Praktikum“ in unserem Pilotbetrieb.
9. Schritt
Betriebseröffnung
Sie führen nun Ihren eigenen dg-Betrieb mit permanenter Unterstützung in der operativen wie strategischen Unternehmensentwicklung und -führung durch die Systemzentrale.